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20.11.2013
Stellenangebot Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Finanz- + Steuerabteilung

Gemeinde Wilchingen
1‘730 Einwohner

Unsere Finanzverwalterin geht per 1. April 2014 in Pension. Nach einer Reorganisation und zur Wiederbesetzung der Stelle suchen wir per 1. März 2014 oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Finanz- und Steuerabteilung 100%
 
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet beinhaltet unter anderem die selbständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Gebührenverrechnungen, die Mithilfe bei der Erstellung des Budgets, der Rechnung und des Finanzplanes der Gemeinde Wilchingen. Die Stellvertretung des Leiters der Finanz- und Steuerabteilung bildet eine weitere interessante Herausforderung.

Für diese vielseitige, kundenorientierte Tätigkeit erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einer Gemeindeverwaltung, bilanzsichere Buchhaltungserfahrung (Erfahrung mit den GemoWin-Programmen von Dialog erwünscht), sowie überdurchschnittliche Informatikkenntnisse. Sie arbeiten gerne selbständig, genau und speditiv.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis Freitag 6. Dezember 2013 an die Gemeinde Wilchingen, z. Handen Hans Rudolf Meier, Gemeindepräsident, Hauptstrasse 45, 8217 Wilchingen. Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Matthias Lindenmeyer, Leiter Steuerabteilung, Tel. +41 52 687 02 84 oder die heutige Stelleninhaberin Charlotte Engeler, Tel. +41 52 687 02 85, gerne zur Verfügung.