News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
10.06.2020
Neuer Leiter Werkteam

Michael Hilpertshauser wird neuer Leiter Werkteam in Wilchingen

Bekanntlich musste der Gemeinderat die Kündigung von Stefan Rössler, dem Leiter unseres Werkteams, auf den 31. Juli zur Kenntnis nehmen. Stefan Rössler wird eine neue Stelle im Bündnerland antreten. Der Gemeinderat bedauert diesen Weggang sehr. Er wünscht Stefan Rössler für den neuen beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.  

Mit Freude und Genugtuung darf der Gemeinderat mitteilen, dass die Stelle des Leiters Werkteam bereits wieder besetzt werden konnte, und zwar mit Micheal Hilpertshauser, wohnhaft in Wilchingen. Er wird die Stelle am 1. September antreten. Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Micheal Hilpertshauser einen kompetenten Nachfolger mit besten Voraussetzungen gefunden zu haben.  Michael Hilpertshauser kennt als «Einheimischer» das Dorf. Er selber ist auch kein Unbekannter, bekleidet er doch in der Feuerwehr Wilchingen als Oberleutnant das Amt des Vizekommandanten. Der Gemeinderat heisst Michael Hilpertshauser in der Gemeindeverwaltung Wilchingen herzlich willkommen.