Gemeinde Wilchingen



News

24.08.2012
Herzliche Gratulation zu den 5 Gold- und 6 Silber-Medaillen für die prämierten Wilchinger und Osterfinger Weine

Wir Wilchingerinnen, Wilchinger, Osterfingerinnen und Osterfinger freuen uns über den grandiosen Erfolg unserer Winzer und Kelterer.

Wir gratulieren der Rötiberg Kellerei zu ihren 2 Gold- und 1 Silbermedaille, dem Weingut Stoll für 1 Gold- und 1 Silbermedaille, dem Weingut Lindenhof für 1 Gold- und 1 Silbermedaille, dem Rebgut und Weinkellerei Hirschen für 1 Gold- und 1 Silbermedaille und dem Weingut Hedinger Sunneberg zu den 2 Silbermedaillen, welche sie anlässlich der internationalen Weinprämierung an der Expovina 2012 in Zürich gewonnen haben

Dieser Medaillensegen ist sicher einmalig. Das wollen wir würdigen und wir freuen uns darüber und sind mächtig stolz. Dieser Erfolg motiviert und er zeigt aber auch, dass sich der grosse Einsatz für unsere Reben und Weine lohnt.

Herzliche Gratulation
Ihr Gemeinderat